- Forum geschlossen - WIR SIND UMGEZOGEN - per-sempre-nostro.xobor.de
#1

Probepost von Esme

in Probeposts und -plays 27.03.2012 14:22
von Seth Clearwater • 394 Beiträge

Viel Glück!


zuletzt bearbeitet 27.03.2012 15:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost von Esme

in Probeposts und -plays 27.03.2012 15:53
von Esme Cullen
avatar

Esme kam von einer ihrer Restaurationsaufträge wieder nachhause, sie parkte den Wagen in der Garage und machte sich gleich auf den Weg ins Haus, als sie rein kam merkte sie das alle ausgeflogen waren°na super die wussten doch das ich heute wieder nachhause komme° sie war doch etwas traurig das nicht mal ihr Mann sie empfing aber sicherlich musste er wieder arbeiten was sie ihm auch nicht übel nehmen konnte denn er nahm seinen Job im Krankenhaus sehr ernst und so musste es auch sein denn so würden sie nicht auffallen hier in Forks, sie machte sie sich auf den weg ins Wohnzimmer wo sie ihren Koffer abstellte und auf dem Sofa platz nahm, sie schaute sie ein wenig um, kein Chaos war zu sehen°man das gibt es doch nichts, keine sachen liegen rum°leicht schmunzelte sie bei dem was sie dachte doch dann schaltete sie den Fernseher ein und machte es sich auf dem Sofa gemütlich hier würde sie warten bis ihre Liebsten nachhause kamen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost von Esme

in Probeposts und -plays 27.03.2012 15:57
von Seth Clearwater • 394 Beiträge

Hey Esme! :)
Ich finde deinen Probepost gar nicht schlecht, doch vielleicht solltest du ein paar Punkte setzten ;-):D
Ich würde es gerne so machen, dass du dich anmeldest und erstmal eine Probewoche machst, weil ich möchte, dass du und Carlisle schaut, ob ihr klar kommt, ist das okay für dich? :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost von Esme

in Probeposts und -plays 27.03.2012 16:13
von Esme Cullen
avatar

Ja okay danke dir ich weiss ich vergesse das manchmal mit den Punkten setzten aber ich werde dran denken
bin ich mit einverstanden Seth
ich melde mich dann mal an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost von Esme

in Probeposts und -plays 27.03.2012 16:15
von Seth Clearwater • 394 Beiträge

Bist frei und herzlich willkommen! Carl müsste auch bald kommen ;-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende: Administratoren Moderatoren Menschen Vampire Quileute Halbvampire
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 2115 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (03.04.2012 21:48).