- Forum geschlossen - WIR SIND UMGEZOGEN - per-sempre-nostro.xobor.de
#1

Probeplay für Jake

in Probeposts und -plays 27.03.2012 13:27
von Seth Clearwater • 394 Beiträge

PP beginnt gegen halb 9 und Seth wird einen Post dazu machen, weil wir von Jake mind. 2 sehen wollen


Viel Glück!


zuletzt bearbeitet 27.03.2012 19:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay für Jake

in Probeposts und -plays 27.03.2012 20:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hat heute mal wieder einen Treffen mit seinen Jungs aus dem Rudel. Hatte eigentlich gar keine Lust da in letzter Zeit sehr häufige Treffen waren. Eher widerwillig ging er zu dem Feuerplatz hinter seinem Haus. Setzte sich und war ganz abwesend. Dachte an Nessie da er sie schon länger nicht mehr gesehen hatte. °Wann habe ich endlich mal wieder Zeit um sie besuchen?° Fragte er sich insgeheim. Saß am Feuerplatz und wartete auf die anderen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay für Jake

in Probeposts und -plays 27.03.2012 20:46
von Seth Clearwater • 394 Beiträge

Er kommt zum Feuerplatz und entdeckt schon von weitem Jacob da sitzen. Er läuft schneller und schneller und kurz bevor er sich verwandelt hätte - manchmal war es so schwer zu kontrollieren - bremste er ab und sah auch schon die kleinen Funken über den Rasen glitzern. Am liebsten hätte er sich jetzt sein Tshirt ausgezogen, aber da das überflüssige Ding seinen Körper gar nicht mehr berührte, er es also schon abgelegt hatte, hoffte er auf eine kühle Brise am Abend oder auf jemanden der das Feuer bald ausmachen würde.
"Hey Jake" er schlug ihn auf die Schulter und setzte sich ein Stückchen entfernter von ihm. "Was geht?" fragte er lässig. "noch keiner da?" fragte er eher unnötiger Weise, weil ja kein anderer da war. Er sah Jakes verträumten Blick an, dass er gerade an Nessie dachte, da brauchte er sich auch nichtzu verwandeln um seine Gedanken hören zu können. >>Ob ich bald mal wieder vorbei schauen kann? Ob sie wohl schon wieder gewachsen ist? Bestimmt! Was macht sie wohl gerade? Denkt sie auch mal an mich? << so ein Blabla halt.


Tipp: bisschen detaillierter und länger bitte ^^
für einen Jake ist das ein bisschen wenig


zuletzt bearbeitet 27.03.2012 20:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay für Jake

in Probeposts und -plays 27.03.2012 20:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist immer noch ganz in Gedanken als er dann Schritte vernimmt. Sieht Seth von Weitem auf ihn zukommen. Eher er Seth grüßen konnte bekommt er schon von ihm auf die Schulter geklopft. "Hey Seth wenigstens bist du da." Grinst ihn an und sieht wie er sich ebenso setzt. Schüttelt den Kopf bei seiner Frage. "Nein wie du siehst ist hier noch tote Hose." Bevor er ihn fragen konnte ob bei ihm alles klar ist vernimmt er schon seine Worte und wie er ihm nach äfft wegen Nessie. Sieht ihn an. "Ha ha sehr witzig Seth. Werde du mal auf jemandem geprägt dann weißt du wie so etwas ist." Seufzt leicht genervt. Reißt sich aber dennoch zusammen um keinen Stress mit ihm zu beginnen. Bleibt demensprechend locker. "Und bei dir Seth? Alles klar? Sag mal will Leah auch kommen?" Sieht ihn fragend an


//Oki weiß ich bescheid. Danke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay für Jake

in Probeposts und -plays 27.03.2012 21:14
von Seth Clearwater • 394 Beiträge

Hey Jake, du musst dich bitte noch ein wenig gedulden...
Unsere Nessie hat heute gb und kommt erst morgen wieder, ich würde sie gerne mitentscheiden lassen...
Aber du kannst dich erstmal anmelden, ist das okay für dich?
Lg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay für Jake

in Probeposts und -plays 27.03.2012 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja das ist okay für mich.
Warst du denn mit meinem zweiten post zufrieden?
Sorry meine pb hat ein wenig stress und ist etwas durch den wind.
Kann am Samstag erst wieder on kommen da pb auch im umzugsstress ist. Sie zieht am 12. april aus beruflichen gründen um.
Aber ich melde mich schonmal an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay für Jake

in Probeposts und -plays 27.03.2012 21:21
von Seth Clearwater • 394 Beiträge

Ja, der zweite war besser ;)
Meld dich an und du meldest dich dann die Tage wieder ja?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay für Jake

in Probeposts und -plays 27.03.2012 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja das mache ich. Auf jeden Fall. Vielleicht bin ich auch schon Freitag Abend da. Könnnte dann Freitag, Sa und So on sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende: Administratoren Moderatoren Menschen Vampire Quileute Halbvampire
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 2115 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (03.04.2012 21:48).