- Forum geschlossen - WIR SIND UMGEZOGEN - per-sempre-nostro.xobor.de
#1

Probepost für Alec

in Probeposts und -plays 25.03.2012 15:21
von Renesmee Carlie Cullen • 248 Beiträge

Viel Spaß :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost für Alec

in Probeposts und -plays 25.03.2012 16:25
von Alec???
avatar

/ das ist ein Post aus einen anderen forum wo ich der Alec bin..wenn das nicht reicht kann ich noch selber einen Schreiben und wenn ich den Alec bekomme,wie sieht es mit den Ava aus???/


Er übte doch eine gewisse Geduld aus,denn er konnte spüren das sie wusste das sie ihn nervte und verraten hatte sie sich als sie es ansprach,aber er schließte nur kurz seine Augen und schüttelte mit seinen Kopf,als er seine Augen wieder öffnete blickte er in ihr gesicht und seine Gesichtzüge waren ziehmlich weich gewesen für ihn,er wollte auch nicht immer so wie ein Glotz rüber kommen.
"Schon okay,wenn du mir richtig auf die Nerven gehst,wenn ich einfach meine Gabe an und dann haben ich wieder meine ruhe mehr oder weniger"
Gab er dann mit einen trockenen Tonfall zurück und schreitete immer weiter mit ihr durch die Korridore,er hörte wie seine Schritte an den Wänden hallte,und es genoss es doch ein wenig mal etwas abstand von den anderen zu bekommen.Denn außer seine geliebte Schwester,mochte er es nicht so mit den anderen sehr viel Zeit zu verbringen,ach da merkte er schon wie er mit seinen Gedanken schon wieder am schwifen war und drehte seinen Kopf zu ihr um,als ihre Stimme ertönte.Das was sie sagte gab ihn keinen Anstoß nachzufragen,denn es interessierte ihm nicht,aber wie sie es hinaus gebracht hatte über ihre Lippen,lies es doch in einen anderen Licht erscheinen und er wusste das noch mehr dahinter steckte mit ihrer Schwester.
"Bitte,was geschah mit deiner Schwester?Denn sein Satz war"Ich hatte auch mal eine Schwester",verzeih wenn ich dir so etwas persöhnliches Frage,aber deine Gesichtszüge verrieten sie mir,dass es dich doch immer noch sehr beschäftigt und du irgendwie nicht von ihr los kommen kannst.Was geschah mit deiner Schwester?"
Er legte seine Stirn etwas ins runzeln und auch wenn ihre Lebensgeschichte ihn überhaupt nicht interessierte,so war er doch hellhörig gewesen bei dem Thema mit ihrer Schwester,denn nichts liebte er mehr als seine Schwester,nichts vergötterte er als seine Schwester und deren Boden auf dem sie ging,nichts vermag auch nur im geringsten das auszusprechen oder erklären was er für seine Schwester empfand und welches starke Band sie doch zusammen hatten.Und auch wenn er mit seiner geliebten Schwester eine andere Geschichte in der Vergangenheit von ihren Leben durch lebt hatte,so konnte er sich vorstellen das es nicht einfach wäre seine Familie,oder in ihrem Fall ihre Schwester aufzugeben.
Aber dann wurde er schon wieder mit einer Flutwelle von Fragen bombardiert und er musste kurz aber nur kurz und verstohlen schmunzeln,räusperte sich dann aber kurz und dafür legte er seine Hand vor seinen Mund,denn er wollte ihr nicht zu unhöfflich erscheinen.
"Heidi,eine andere Wache und ein Teil dieser Heiligen Familie,beschafft uns neue Opfer für unsere Gier.Denn es ist uns strengsten Untersagt,hier in dieses Gebiet,in Volterra öffentlich zu Jagen.Denn wir leben hier schon seid Jahrhunderten und halten uns deshalb immer bedeckt im Hintergrund,so das die dummen Menschen uns nicht entlarven oder ähnliches.Heidi hat eine speziele Gabe,die es ermöglicht,das die Menschen ihr folgen.Mehr möchte ich mich dazu nicht äußern,denn ich denke von ihrer seite aus,würde sie es nicht für gut heißen wenn ich dir einfach ihre Gabe verrate.Nur die Meister und die höheren Wachen wissen von den Gaben der anderen Bescheid,die anderen Spekulieren immer nur und trüben doch immer im Ungewissen"
Ein kleines zürzen kam über seine Lippen und mit seinen Finger strich er kurz darüber,als er seine Hand wieder entfernte und sein Blick auf ihr wandte."Frag sie persöhnlich,entweder sie erzählt es dir und legt ihre Gabe offe zu dir oder du bleibst im Dunkeln,aber ein paar Details habe ich dir ja genannt und zu deiner Frage zu kommen ob wir mit unseren Essen spielen dürfen"Er beleckte seine Lippen mit seiner Zunge und strich dabei über seine Spitzen Zähne,wenn er daran dachte,kam seine Gier wieder hoch und er würde jetzt am liebsten seine Zähen in eine sehr schöne pulsierede Vene stecken,aber dieser Gedanke verflog so schnell wie er gekommen ist und setzte einen festen Gesichtsausdruck auf.
"Was du mit deinem Menschen machst ist dir überlassen,aber wir sind Könige und unsere Meister sind Heilige,wir spielen nicht so oft mit unseren Essen,eher genießen wir es in vollen Zügen und schweifen machmal von der Bahn ab,wenn du verstehst was ich meine"
Er hob eine Augenbraue von sich hoch und doch,er schätze sie so ein das sie es genau verstanden hatte was er meinte.Er hoffte nun das er sie soweit befriedigt hatte mit ihren Fragen und ging seinen gewohnten Gang ein und sah geradeaus und lies seinen Blick kurz schweifen,jetzt war er doch interessiert was sie wohl zu seiner Frage antworten würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost für Alec

in Probeposts und -plays 25.03.2012 18:33
von Seth Clearwater • 394 Beiträge

Hey, sorry, es war irgendwie keiner da ^^
Wir finden deinen Playstil gut und möchten dich 'Herzlich Wilkommen' heißen!
Den Ava würden wir gerne aus den Filmen beibehalten?!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost für Alec

in Probeposts und -plays 25.03.2012 19:39
von Alec???
avatar

Das freut mich das euch mein Post gefällt...und ich möchte echt gerne mit hier in dieser Familie gehören aber ich möchte mit meinen Chara und ich denke da kommen wir nicht zusammen...zu schade das auch ist aber den Chara von Alec ist nicht mein fall tut mir leid :(

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost für Alec

in Probeposts und -plays 25.03.2012 19:42
von Big Boss • 123 Beiträge

Welcher wäre denn dein Ava? Nicht das wir hier nicht verhandeln könnten ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probepost für Alec

in Probeposts und -plays 25.03.2012 19:49
von Alec???
avatar

Mein Ava für alec ist Charlie Hunnam....aber wenn ihr sagt das ihr nur die Avas vom Film haben möchtet werde ich es akzeptieren und weiter schauen :) möchte ja nicht gegen eine eure Prinzipien stoßen^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probepost für Alec

in Probeposts und -plays 25.03.2012 19:51
von Big Boss • 123 Beiträge

Größtenteils möchten wir, dass sich daran gehalten wird, zb. möchten wir keine andere Bella oderso.
Aber ich denke, wir machen bei dir eine Ausnahme. Kannst dich anmelden ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende: Administratoren Moderatoren Menschen Vampire Quileute Halbvampire
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 2115 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (03.04.2012 21:48).