- Forum geschlossen - WIR SIND UMGEZOGEN - per-sempre-nostro.xobor.de
#1

Probepost für Rachel

in Probeposts und -plays 25.03.2012 15:21
von Renesmee Carlie Cullen • 248 Beiträge

Viel Spaß :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost für Rachel

in Probeposts und -plays 25.03.2012 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

als ich am nächsten morgen in meinen zimmer erwachte ,öffnte ich ich langsam die augen und streckte mich erstmal ein wenig.
ich blieb aber noch eine weile liegen da es so schön im bett war aber als ich auf die uhr schaute war ich wirklich überrascht wie spät es doch schon war, ich musste in einer stunde zu meiner arbeit und wollte auf keinen fall zu spät kommen.
deshalb stand ich schnell auf zog die vorhänge auf und öffnete das fenster , atmete die wunderbare luft kurz ein und ging direkt zu meinem schrank und suchte mir sachen herraus für die arbeit die ich bruache und verschwand ins bad.
als ich im bad ankam zog ich meine schlafsachen aus und hängte sie an einen hacken und verschwand unter die dusche wo ich meine haare wusch und ich sauber machte. nach etwa 15 minuten war ich mit dem duschen fertig und stellte das wasser aus. dann stieg ich aus der dusche und schnappet mir ein handtuch um mich abzutrocknen. dann föhnte ich meine haare putze mir meine zähne schnell und zog mir dann meine frischen sachen an und verschwand dann noch schnell in die küche um noch schnell einen yogi zu essen , diesen aß sie im stehen und trank dann noch ein klass wasser.
als sie dies weg geräumt hatte schaute ich auf die uhr es waren nurn noch 20 minuten bis ihrer arbeit anfing.
schnell lief sie ind en flur und nahm ihre tasche und schlüssel und zog dann die haustüre hinter sich zu. öffnete ihr auto und stieg herrein startet den motor und fuhr los zur arbeit...........................

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost für Rachel

in Probeposts und -plays 25.03.2012 16:06
von Renesmee Carlie Cullen • 248 Beiträge

Danke dir schon mal :)
Da ich es nicht alleine Entscheiden kann musst du dich noch ein wenig gedulden bis der Admin da war (:
Wir melden uns dann :D



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost für Rachel

in Probeposts und -plays 25.03.2012 16:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke ich werde dann ab und an herreinschauen

lg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost für Rachel

in Probeposts und -plays 25.03.2012 18:35
von Seth Clearwater • 394 Beiträge

Hey Rachel! :)
Ich bin nun da und wir heißen dich herzlich Willkommen!
Du kannst dich gerne anmelden ;-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probepost für Rachel

in Probeposts und -plays 25.03.2012 18:58
von Big Boss • 123 Beiträge

___________________

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende: Administratoren Moderatoren Menschen Vampire Quileute Halbvampire
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 2115 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (03.04.2012 21:48).