- Forum geschlossen - WIR SIND UMGEZOGEN - per-sempre-nostro.xobor.de
#1

Probepost für Nessie

in Probeposts und -plays 24.03.2012 23:52
von Big Boss • 123 Beiträge

Viel Spaß! :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost für Nessie

in Probeposts und -plays 25.03.2012 00:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// hab alles gegeben um die uhr zeit xD

es war morgens und die sonne schien mir echt ungünstig ins gesicht das ich recht schnell wach wurde, zuerst blinzelte ich nur und überlegte mir das ich die vorhänge einfach zu ziehe da ich das gestern abend mal wieder vergessen hatte. das drehen und welzen brachte auch nicht mehr außer das ich noch wacher wurde und entschloß mich dazu mich aufzusetzten und mich einmal zu strecken, ich habe wieder wirre sachen geträumt und werde später wenn ich jake sehe ihm davon erzählen, außer von dem wo er vor kam, das wäre mir einfach zu peinlich. war ich doch sicherlich noch immer ein kind in seinen augen. weiter drüber nach denken wollte ich nun auch nicht mehr und huschte aus dem bett und wollte eigentlich direkt ins bad, doch sah ich erst mal in meinem spiegel der an meinem schrank war und ich glaube ich bin schon wieder etwas größer geworden, ob es nun das letzte mal war wusste ich nicht also lief ich zur tür und machte diese auf.

"mummy? daddddy? ich bin wach!!"

rief ich kurz durch das haus aber sicherlich hatten sie es schon längst mit bekommen und verschwand erst mal ins bad. ich ging zum waschbecken rüber und machte mir ein wenig wasser ins gesicht damit der schlaf in meinen augen weg ging und schnappte mir meine zahnbürste und putzte mir erst mal meine zähne, danach schaute ich im spiegel nach ob sie auch schön weiß waren und betrachtete meine fänge auf die ich wirklich stolz bin. als ich im bad fertig war verschwand ich noch einmal in mein zimmer um mir frische klamotten anzuziehen und zog eine jeans und ein oberteil raus und war in windeseile unten in der küche wo auch schon meine eltern waren und mich anlächelten.

_du bist ja wieder größer geworden._

hörte ich meine mum sagen und strahlte sie an, wärend ich mir ein toast schnappte was daddy schon für mich fertig hatte und biss einmal davon ab.

"jaa ich hab es eben auch bemerkt."

erzählte ich mit viel stolz und setzte mich auf einen der stühle die da waren und futterte erst mal das toast auf und versuchte wie wild nicht über den traum nach zu denken in dem jake vor kam, daddy mochte es nicht besonders wenn er das mit bekam und es wurde von tag zu tag schwerer sie vor ihm fern zu halten.

"darf ich gleich zu jake?"

fragte ich beide und sah meinen vater erwartungsvoll an, ich hatte keine lust auf diskusionen mit ihm, er wusste ganz genau das er mich nicht von ihm fern halten konnte, doch seine miene sagte mir das er es mal wieder nicht wollte also blickte ich sofort bella an.

"mummy, bitteee .."

flehte ich sie schon fast an, wusste ich ja noch nichts von der prägung und deswegen war es für mich normal das ich so oft zu jake wollte und gedanken wieso es so ist machte ich mir auch keine, immerhin war er ja schon immer in meiner nähe.

_na klar, spatz. grüß ihn schön._

kaum hörte ich ihre worte gab ich ihr einen kuss auf die wange und lächelte edward noch recht frech an da er jetzt sowieso nichts mehr sagen konnte da bella es mir schon erlaubt hatte.

"bis später."

rief ich noch als ich schon auf den weg zur tür war und diese schon halb auf hatte. ich ging raus und es war mal ein recht schöner tag, die sonne schien und es war auch nicht alt zu kalt, ich lief direkt nach la push und freute mich schon richtig wieder was mit jake zu unternehmen, vor seinem haus hielt ich an und klopfte an der tür...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost für Nessie

in Probeposts und -plays 25.03.2012 00:16
von Big Boss • 123 Beiträge

//also für diese Uhrzeit und deine Augen war der Post sehr gut! :)
Du kannst dich gerne anmelden ;-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost für Nessie

in Probeposts und -plays 25.03.2012 00:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// vielen dank :D und schon angemeldet :-*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost für Nessie

in Probeposts und -plays 25.03.2012 00:21
von Big Boss • 123 Beiträge

Frei! :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende: Administratoren Moderatoren Menschen Vampire Quileute Halbvampire
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 2115 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (03.04.2012 21:48).