- Forum geschlossen - WIR SIND UMGEZOGEN - per-sempre-nostro.xobor.de
#1

Probepost für Paul Lahote

in Probeposts und -plays 04.04.2012 15:55
von Mia Clairmont • 419 Beiträge

Viel Spaß!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost für Paul Lahote

in Probeposts und -plays 04.04.2012 15:59
von Paul Lahote
avatar

das geheimnis würde nicht zwischen ihnen stehen, so gut konnte er rachel einschätzen. es würde alles wieder gut werden, außerdem würde er sie auch nicht ziehen lassen, wäre ja selten doof wenn er sowas zuließe. er hatte sich nie verändert, sonst hätte sie das gemerkt, da sie ja nicht dabei war als er zum wolf wurde, sie hatte also nie etwas derartiges bemerkt und das war auch gut so. "wie du willst nicht...sag mal" er grinste sie leicht an und hört ihr dann aber aufmerksam zu, frauen waren immer so viel am denken, dachte er in diesem augenblick. sie machten sich viel zu viele sorgen, wie sie verletzt werden konnte, obwohl man bestimmte dinge einfach auf sich zukommen lassen sollte. gut, manchmal war es wahrscheinlich besser nachzudenken, aber er hielt davon nicht viel, immer an alles zu denken und mögliuchkeiten die evetuell passieren könnten zu bedenken. "mh ja da wirst du recht haben, diese männer gibt es auch, aber ich bin nicht einer dieser....also brauchst du dir doch gar keinen kopf deswegen machen" er lächelt leicht und strich an ihrer wange entlang "mit worten kann man mehr verletzen als einem bewusst ist...das stimmt" da musste er ihr allerdings recht geben, die meiste schläge tat nicht halb so weh, als worte die zum verletzen gebraucht werden. er würde es ja gern wissen was sie so unsicher wirken lässt, bei diesen dingen, vielleicht hatte sie ja irgendwann das vertrauen in ihm, dies zu erzählen oder sich zu erklären. jedenfaöös würde er dies schön finden und es wäre ein mächtiges zeichen des vertrauens, so empfand er. ein beleidigter paul? paul ist doch keine zicke, die zicke sollte eher die rachel sein, paul steht nur seinen mann^^. niemals würde er mit krallen kämpfen, nur mit fäusten, anderes kam ihm garnicht in die tüte. mit einem grinen musste er dann aber feststellen wie sehr sie seine leckereien an ihrem hals genoss, sie war einfach scharf ...ach ne falsch rum ER war einfach scharf und das ihr hals zu den stellen gehörte, die sie an machten, würde er wohl noch schnell herausfinden, denn dieses vergnügen würde er sich wohl kaum entgehen lassen, soviel stand schonmal fest. wenn er wüsste was sie gerade dachte, würde er sich wahrscheinlich garnicht zusammenreißen können, rrrrhhh abr auch er hatte übelstes kopfkino, welches einfach nicht schwinden wollte. es wurde ja immer schlimmer, umso länger sie im bett lagen, hoffentlich kamen sie da bald raus. paul war für rachel alles was sie wollte, ihr bester freund, ihr fester freund, ihr geliebter. die beiden kamen schon immer miteinander klar auch wenn sie die möglichkeit einer partnerschaft wirklich nie in betracht zogen, nun war es aber so und es war verdammt gut so. er musste lachen als sie ihn in den hals zwickte und dann meinte das sie wegen ihm nicht mehr klar denken können "mh dann hat ja alles geklappt was ich erreichen wollte....dann kann ich ja mit dir anstellen was ich will" meinte er erheiternd und strich sanft ihren rücken entlang, genoss es jedes mal sie anzufassen. "und vergessen werde ich das sicher nicht" das musste noch eben mit dabei gegeben werden, sie sollte bloß nicht meinen das er sich sowas nicht behielt, war alles nützlich um sie zu ärgern. ein amüsantes grinsen stieg auf seinen lippen empor, wegen ihren worten die sie brauchte " so so, und wenn ich gerne mit dem feuer spiele, mhhh?? ich glaube das bringt nicht viel....egal was du sagst....ich gebe nicht nach baby" er schmunzelte "ich verbrenn mir eben gerne die finger und wenn die frau dazu noch so heiß, sexy, schlagfertig und intelligent ist, dann erst recht" wow, ray hatte auch eine ego, sehr interessant "mh mein ego ist schon ziemlich groß, da muss ich schauen ob noch irgendwo eine kleine stelle für dich frei wäre, so groß isset ja nicht" und da lachte er frech bei auf, schüttelte dann aber den kopf "puh entschuldige, gut das du nicht direkt eingeschnappt bist" wegen dem clown musste er nur grinsen, nickte dann aber eifrig "mh ja leg hand an....ich sage dir dann was gut ist oder nicht" er streckte ihr frech die zunge raus, hach amüsant war es alle male soviel stand schonmal fest. dann ging es aber um den knutschfleck um den sie garnicht drumherum kam und sie auch nichts sagte oder sich wehrte, denn sie war doch im entefekt machtlos über das ganze "mh doch ich denke genau das habe ich gemacht...und du brauchst ihn sicher nicht zu verstecken, denn den kannst du in ehren tragen....und wenn du willst, mache ich dir gern noch an anderen stellen einige knutschflecke" er zwinkerte ihr zu und vernahm den spruch über die anderen knutschflecke "mh da würde dann wieder dein vater ins spiel kommen der dich übers knie legt, weil die gute rachel einfach zu versaut ist" er lachte leise daher und dann hatte er sie auf den armen da sie ja wie ein affe an ihm klebte. er hielt sie fest an sich gedrückt und sah sie dann an "mhh lass mich mal überlegen....ich glaube letzteres würde mir doch sehr gefallen....jared würde sich sicher ärgern lassen...sam...joar ich denke der auch" er schmunzelte breit daher "kino klingt nun langweilig auch wenn man dort gut rummachen kann...aber nun will ich raus...also" er lässt sie dann auch schon runter und grinst breit "mhhh...." oh aber da schellte sein hände und er ging ran "ja bitte" er telefonierte eine runde und legte dann auf "mh das ist nun doof....ich muss leider los....muss was für einen freund erledigen...sehen wir uns bitte später" er lächelt sanft und nahm ihr gesicht zwischen seine hände küsste sie leidenschaftlich, dann löste er sich "stell mir keinen blödsinn an, bis nachher "er klatschte ihr sanft auf den arsch und verschwand dann

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost für Paul Lahote

in Probeposts und -plays 04.04.2012 17:53
von Seth Clearwater • 394 Beiträge

Hey :) sorry, dass es so lange gedauert hat.
Ist der Post kopiert? Leider kann man nicht richtig verstehen worum es geht, weil es mitten in einem Play mit Rachel ist.
Aber ansonsten gefällt mir deine Playart.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost für Paul Lahote

in Probeposts und -plays 04.04.2012 17:54
von Renesmee Carlie Cullen • 248 Beiträge

Hach Seth, nun warste doch wieder schneller ^^



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost für Paul Lahote

in Probeposts und -plays 04.04.2012 17:55
von Seth Clearwater • 394 Beiträge

:p


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende: Administratoren Moderatoren Menschen Vampire Quileute Halbvampire
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 2115 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (03.04.2012 21:48).