- Forum geschlossen - WIR SIND UMGEZOGEN - per-sempre-nostro.xobor.de
#1

Probepost für Demetri

in Probeposts und -plays 03.04.2012 08:15
von Mia Clairmont • 419 Beiträge

Viel Spass


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost für Demetri

in Probeposts und -plays 03.04.2012 08:59
von Demetri
avatar

Die letzten Wochen war ich nicht in Volterra, sondern viel in Europa unterwegs gewesen.Es war einer,dieser ständig wiederkehrenden Aufträge gewesen die ich so sehr liebte. Erneut hatte ich die Rumänen durch die Wälder und Gebirge dieses Kontinents gejagt, über Rumänien und Russland,nach Deutschland und hoch nach Skandinavien,erst in der Nähe des Nordpols hatte ich kehrt gemacht.
Wie immer hatte ich daran viel Freude,denn ich liebte es wenn ich laufen konnte und die volle Vampirgeschwindigkeit auskosten konnte. Auf dem Rückweg hatte ich eine kurze Pause eingelegt um zu jagen und meinen Durst zu stillen,wie immer fand ich,das Französinnen sehr gut mundeten,sie hatten etwas von gutem Wein,meist etwas fruchtig,aber zuweilen auch herb,das hatte was und vor allem machte die Jagd Spaß,denn sie liefen so schön um ihr Leben,das ich doch etwas verzückt lächeln musste bei dem Gedanken daran.
Nachdem ich ausgiebig getrunken hatte führte mich mein Weg sogleich nach Volterra,vor den Mauern der Stadt drosselte ich das Tempo und ging sogleich in das Schloss,nachdem ich durch die schmalen Gassen gelaufen war. Ich nickte kurz den niederen Wachen zu,die mir die Tür öffnete und atmete durch als ich die Halle betrat. Zu Hause,dachte ich nur und war froh,wieder hier zu sein. Ich schritt auf den Thronsaal zu um den Meistern zu berichten doch ich hielt inne,ich nutzte meine Gabe und schaute genau und ja,die Meister waren im Gespräch,denn wenn Jane und Alec bei ihnen waren,ging es meist um neue Aufträge. Ich sah kurz die niedere Wache an und forderte sie auf zu sprechen,auch sie bestätigte mir das die Meister gerade nicht gestört werden wollten. So nickte ich und trat zurück. Da ich mich erst zurück melden wollte ging ich zu meinem Posten,auf dem ich üblicherweise Wache hielt und wartete bis die Meister Zeit hatten mich zu Empfangen, natürlich war das die oberste Priorität und so würde ich vorher den Platz nicht verlassen,allerdings freute ich mich schon jetzt darauf wenn jemand kam oder ich die anderen sehen konnte,denn ja ich hatte sie schon etwas vermisst.


//bin noch bis 9:20 da und dann ab 11

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost für Demetri

in Probeposts und -plays 03.04.2012 09:01
von Mia Clairmont • 419 Beiträge

Hey, dein Post war gut, du kannst dich anmelden und wir heißen dich mit Freude herzlich willkommen :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende: Administratoren Moderatoren Menschen Vampire Quileute Halbvampire
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 2115 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (03.04.2012 21:48).